Herren- Bezirksklasse A-Gruppe 4-Landshut
FC Teisbach IV – VfR Laberweinting 3:9
Simon Berleb fixiert zwei Punkte für den VfR Laberweinting.
Das war eine hervorragende Leistung der Weintinger, die in der gesamten Vorrunde ohne ihren verletzten Spitzenspieler Peter Wiethaler auskommen müssen.
Nach rund 3 Stunden stand der 9:3 Auswärtserfolg des VfR Laberweinting beim FC Teisbach fest und man steht nun überraschend auf dem 2. Tabellenplatz dieser Liga.
Ein furioser Start der Labertaler bei den Doppeln, denn sie wurden samt und sonders von ihnen gewonnen und zwar durch die Paarungen Simon Berleb/Manuel Wiethaler, Michael Hagn/Matthias Zellner und Johann Eichinger/ Manfred Kirchmayer.
Bei den Einzeln gaben die VfR`ler ebenfalls eine gute Figur ab, denn im ersten Paarkreuz holten Michael Hagn zwei und der aufgerückte Mattias Zellner einen Punkt, im Mittleren, auf den Plätzen 3 und 4 blieb Simon Berleb ohne Niederlage und im hinteren Paarkreuz konnte Hans Eichinger einen seiner beiden Gegner in die Knie zwingen.
Für den VfR Laberweinting steht nach diesem Ergebnis die Partie gegen den SV Gündlkofen III am 12.11.2021 an, in die mit einem Punkteverhältnis von 8:2 gegangen wird. Es gilt, den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.