Bezirksliga-Isar II:
TG Landshut I – VfR I 9:5
Gegen den Tabellenführer der Liga , die Turngemeinde Landshut, ein Spiel, bei dem es für den VfR nicht viel zu gewinnen gab und man zudem noch auf den Ranglistenersten, Peter Wiethaler verzichten musste, hielt man sich trotzdem recht wacker, da auch der Ersatzspieler Michael Hagn mit in die Bresche sprang.
Bei den Doppeln waren zumindest die Paarung Matthias Zellner / Michael Hagn für den VfR erfolgreich, bei den anderen zwei Begegnungen zogen die Weintinger den Kürzeren.
In den Einzeln tat man sich natürlich ebenso schwer wie bei den Doppeln gegen die Landshuter zu bestehen, die im Vorjahr noch eine Liga höher spielten und in diese sie auch zurückkehren wollen. Trotzdem gab es auch hier Siege für die Weintinger nämlich durch Josefz Lörincz, Michael Hagn, Manuel Wiethaler und Matthias Zellner.
Diese Niederlage gegen den Tabellenführer war für die Weintinger kein Beinbruch, man wird sich vielmehr auf nächten Spiele konzentrieren müssen, um wenigsten die Relegationsspiele zu erreichen.
Bezirksklasse A-Landshut
VfR II- SV Bonbruck I 9:4
Gegen den Tabellenletzten, den SV Bonbruck, musste man gewinnen, um nicht weiter beim Kampf um den Abstieg ins Strudeln zu geraten. So war man gut aufgestellt, da man zudem niemand für die Erste abstellen musste.
Gut für den weiteren Verlauf des Spiels, dass man in den Doppen gleich zwei Siege durch die Paarungen Sabine Sternberg/ Josef Kerscher junior und Hans Eichinger/Josef Kerscher senior für den VfR einfahren konnte.
Bei den Einzeln waren Hans Eichinger und Kerscher Josef senior gleich zweimal für den VfR erfolgreich und schufen so eine Vorlage für den späteren Gesamtsieg. Weitere Punkte für die Heimmannschaft holten Sabine Sternberg, Manfred Kirchmayer und Spielführer Johannes Eichinger.
Bezirksklasse C :
SV Essenbach III- VfR III 9:3
Da das Spiel wiederum während der Woche angesetzt war, hatte Spielführer Manfred Peringer Mühe, sechs Mann aufzutreiben, um überhaupt antreten zu können. Erfreulich, dass neben dem Sieg im Doppel durch die Paarung Gregor Skowron/ Peter Stumpf und dem Sieg im Einzel durch Peter Stumpf auch Katrin Hattwig von der ehemaligen Vierten einen Punkt holen konnte.
Jugend : VfR – SV Gündlkofen II 5:5
Hart erkämpft das Unentschieden gegen die Zweite von Gündlkofen, deren erste Jugend in der Bezirksoberliga spielt, was von einer guten Jugendarbeit zeugt.
Die Punkte: Doppel: Bernhard Hagn/ Corinna Reincke
Einzel: Bernhard Hagn ( 3P.). Corinna Reincke