Bezirksliga-Isar II:
SV Gündlkofen II – VfR I 9:7
Gegen den ebenfalls gefährdeten SV Gündlkofen II gab es mit 7:9 eine bittere Niederlage, Punkte, die dem VfR am Ende der Saison vielleicht fehlen werden.
Da es in den Doppeln nur einen Punkt durch die Paarung Peter Wiethaler / Simon Berleb für den VfR gab, musste man in den Einzeln diesem 2:1 Rückstand ständig hinterherrennen. Trotzdem errangen hier die Weintinger sechs Punkte und zwar durch Michael Hagn ( 2P.), Simon Berleb ( 2P.), Manuel Wiethaler und Joszef Lörincz.
So kam es zum Abschlussdoppel, das die Einheimischen knapp aber verdient für sich verbuchen konnten.
Bezirksklasse A-Landshut
SV Essenbach I – VfR II 9:7
Bei der Ersten von Essenbach machte die Weininger Zweite, die ohne ihren Ranglistenersten Josef Kerscher senior antreten musste, eine gute Figur und hätte fast noch ein Unentschieden erreicht.
Zwei Siege in den Eingangsdoppeln durch die Paarungen Hans und Johannes Eichinger, sowie Peter Stumpf und Manfred Kirchmayer brachte die Weintinger mit 2:1 in Front, doch diese Führung konnte man in Einzeln nicht halten, denn hier reichte es nur zu fünf Punkten, zwei von Manfred Kirchmayer, zwei von Johannes Eichinger und ein Punkt von Josef Kerscher junior.
Auch hier ging das Abschlussdoppel leider an die Gastgeber, sodass auch die Weintinger Zweite eine herbe 7:9 Niederlage einstecken musste, obwohl man sich gegen die Essenbacher Erste teuer verkauft hatte.